Sprungschnaps

DATENSCHUTZ

Himbeerschnaps Rezept

herzlich Wilkommâ uf is’rê Seitâ

es freut uns u’bachâ, dass ihr den Weg auf unsere Homepage gefunden habt. Wir hoffen ihr habt ein wenig Spass und geniesst den Aufenthalt bei uns.

ein Ausschnitt eines unserer Lieder lautet :

“mir sind d´Sprungschnäps und mir singed schwäbisch fir Eich,
d´Sprungschnäps singed fir Arm und fir Reich
mir sind d´Sprungschnäps und singed fir Eich heit des Liad,
und fir is geit´s nix scheener´s uf dr Welt
wia wenn Eich wa ihr herat au no g´fällt!

tja.... das sagt schon recht viel über uns - aber lest einfach weiter auf den anderen Seiten                         viel Spaß

Linie03 

Jubilaeum_Bild_2017

 

 

 

2007 - 2017 ..... 10 Jahre Sprungschnaps.

Wie schnell doch die Zeit vergeht - Anlässlich unseres Jubiläums durften wir eine tolle Geburtstagsfeier mit Fans und Gästen in der Rumpelkiste im Harras in Wehingen feiern.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Gratulanten und bei allen Besuchern.

 

 

 

 

Linie03 


Ganz neu :
die ersten Videos sind online
....... schaut mal unter

Besucher Nr.

 

seit 2010

Tipp

© Sprungschnaps 2011 - 2021

alle Rechte vorbehalten